Vereinsmitgliedschaft
Mitglied beim Tennisclub St. Margarethen - vom Jugend- bis zum Seniorenspieler Drei gute Gründe für eine Mitgliedschaft. Neue Mitglieder sind im Tennisclub St. Margarethen jederzeit herzlich willkommen! Warum sollte man Mitglied in unserem Verein sein? Wir haben drei Gründe dafür kurz zusammengefasst: Spielen auf einer der schönsten Anlagen Burgenlands mit netter gemütlicher Atmosphäre Spielmöglichkeiten mit Partnern aller Altersklassen und Spielstärken Spielen in einem aktiven Verein mit großem Engagement für die Jugend und vielen gesellschaftlichen Events Mitgliedsbeiträge 2023 Die aktuellen Mitgliedsbeiträge und Beitrittsgebühren setzen sich wie folgt zusammen. Mitgliedsbeiträge 2023 Beitrittsgebühr Erwachsene / Einzelmitglied € 160,- € 50,- Ehepaar / Lebensgemeinschaft € 210,- € 75,- Studentinnen / Studenten und Lehrlinge € 80,- Schülerinnen / Schüler bis 18 Jahre € 40,- > TennisAcademy Elternbeitrag € 40,- > TennisAcademy Ballwurfmaschine € 15,- Kinder und Jugendliche sind Mitglieder bei der TC St. Margarethen TennisAcademy. Weitere Infos zu den Angeboten der TennisAcademy enthält das Jugend-Infoblatt. Der Elternbeitrag gilt ausschließlich für Eltern von TennisAcademy-Mitgliedern für das Spielen mit den eigenen Kindern außerhalb der Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz. Bei Interesse kannst Du uns auch gerne per eMail kontaktieren | mailto:info@tc-stmargarethen.at Für nähere Auskünfte stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.
Home News Verein Mitgliedschaft
Saitenblicke Ausgabe April 2023
Vereinsmitgliedschaft
Mitglied beim Tennisclub St. Margarethen - vom Jugend- bis zum Seniorenspieler Drei gute Gründe für eine Mitgliedschaft. Neue Mitglieder sind im Tennisclub St. Margarethen jederzeit herzlich willkommen! Warum sollte man Mitglied in unserem Verein sein? Wir haben drei Gründe dafür kurz zusammengefasst: Spielen auf einer der schönsten Anlagen Burgenlands mit netter gemütlicher Atmosphäre Spielmöglichkeiten mit Partnern aller Altersklassen und Spielstärken Spielen in einem aktiven Verein mit großem Engagement für die Jugend und vielen gesellschaftlichen Events Mitgliedsbeiträge 2023 Die aktuellen Mitgliedsbeiträge und Beitrittsgebühren setzen sich wie folgt zusammen. Mitgliedsbeitrag / Beitrittsgebühr Erwachsene / Einzelmitglied € 160,- / € 50,- Ehepaar / Lebensgemeinschaft € 210,- / € 75,- Student/innen und Lehrlinge € 80,- Schüler/innen bis 18 Jahre € 40,- > TA Elternbeitrag € 40,- > TA Ballwurfmaschine € 15,- Kinder und Jugendliche sind Mitglieder bei der TC St. Margarethen TennisAcademy. Weitere Infos zu den Angeboten der TennisAcademy enthält das Jugend-Infoblatt. Der Elternbeitrag gilt ausschließlich für Eltern von TennisAcademy-Mitgliedern für das Spielen mit den eigenen Kindern außerhalb der Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz. Bei Interesse kannst Du uns auch gerne per eMail kontaktieren | mailto:info@tc-stmargarethen.at Für nähere Auskünfte stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.
Saitenblicke Ausgabe April 2023