News
28.04.2024 | Herzlich Willkommen zur Tennissaison 2024 Wir möchten Euch zur Tennissaison 2024 sehr herzlich begrüßen! Unter großem organisatorischen und handwerklichen Arbeitseinsatz konnte in der Winterpause das Projekt „Brunnenbau“ vorangetrieben werden. In den letzten Tagen wurde der Brunnen an die Platz-Bewässerungsanlage angeschlossen und somit können die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben werden. Ab dieser Saison ist nun wieder eine ausreichende Wasserversorgung der Plätze gewährleistet. Nach dieser Großinvestition sind für heuer wieder einige punktuelle Verbesserungen auf unserer Anlage geplant. „Sport und Freizeit in schöner Umgebung“ ist schließlich eines unserer Vereinsmottos! Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Events für unsere Mitglieder am Programm. Das gesellschaftliche Highlight mit dem Tennisfest findet heuer am 3. August statt. Für unsere Nachwuchsspieler gibt es neben dem wöchentlichen Training wieder Campwochen im Sommer. Das Tennis Total Camp im Juli bietet für alle interessierten Mitglieder die Chance, bei einem Tenniscamp die Spielstärke zu verbessern. Nach dem großen Erfolg 2023 gibt es Ende August eine weitere Auflage des „Grea Gigs Festival“ auf dem Parkplatz des Tennisvereins. Wir laden Euch sehr herzlich zu allen Veranstaltungen ein! Schaut vorbei und genießen wir eine schöne gemeinsame Zeit. Allen Helfern, Gönnern und Sponsoren möchten wir schon jetzt für ihre Unterstützung sehr herzlich danken! Wir wünschen Euch eine schöne, erfolgreiche und gesunde Tennissaison und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf unserer schönen Tennisanlage!
News
28.4.2024 | Herzlich Willkommen zur Tennissaison 2024 Wir möchten Euch zur Tennissaison 2024 sehr herzlich begrüßen! Unter großem organisatorischen und handwerklichen Arbeitseinsatz konnte in der Winterpause das Projekt „Brunnenbau“ vorangetrieben werden. In den letzten Tagen wurde der Brunnen an die Platz-Bewässerungs- anlage angeschlossen und somit können die Tennis- plätze für den Spielbetrieb freigegeben werden. Ab dieser Saison ist nun wieder eine ausreichende Wasserversorgung der Plätze gewährleistet. Nach dieser Großinvestition sind für heuer wieder einige punktuelle Verbesserungen auf unserer Anlage geplant. „Sport und Freizeit in schöner Umgebung“ ist schließlich eines unserer Vereinsmottos! Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Events für unsere Mitglieder am Programm. Das gesellschaftliche Highlight mit dem Tennisfest findet heuer am 3. August statt. Für unsere Nachwuchsspieler gibt es neben dem wöchentlichen Training wieder Campwochen im Sommer. Das Tennis Total Camp im Juli bietet für alle interessierten Mitglieder die Chance, bei einem Tenniscamp die Spielstärke zu verbessern. Nach dem großen Erfolg 2023 gibt es Ende August eine weitere Auflage des „Grea Gigs Festival“ auf dem Parkplatz des Tennisvereins. Wir laden Euch sehr herzlich zu allen Veranstaltungen ein! Schaut vorbei und genießen wir eine schöne gemeinsame Zeit. Allen Helfern, Gönnern und Sponsoren möchten wir schon jetzt für ihre Unterstützung sehr herzlich danken! Wir wünschen Euch eine schöne, erfolgreiche und gesunde Tennissaison und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf unserer schönen Tennisanlage!