Der Verein
Der Tennisclub St. Margarethen - ein Verein für alle Spiel- und Altersklassen Sport und Freizeit für alle in schöner Umgebung - das ist das Motto des Tennisclubs St. Margarethen. Das Vereinskonzept ist auf fünf Säulen gebaut: Die Jugendspieler, die Hobby- und Seniorenspieler, die Meisterschaftsspieler, die Tennisanlage sowie der gesellschaftliche Aspekt. Diese Eckpunkte finden sich in allen Bereichen der Vereinsarbeit wieder. Neben einer intensiven Jugendarbeit, die im Rahmen der “TC St. Margarethen TennisAcademy” organisiert wird, werden auch diverse Events für Hobby- und Seniorenspieler veranstaltet. Gemeinsam mit den Meisterschaftsspielern wird der Ball über den Platz gejagt. Ein Wohlfühlambiente und gute Stimmung auf der Tennisanlage sind Voraussetzung für erfolgreiche gesellschaftliche Events - wie z.B. das alljährliche Tennisfest. Saitenblicke April 2023 - Die neue Ausgabe unserer Vereinszeitung Die neue Ausgabe der “Saitenblicke” wird an alle Mitglieder per Mail versendet. Ihr findet darin einen Ausblick auf die Sommersaison 2023 sowie alle Infos zur Mitgliedschaft und den geplanten Events und Aktivitäten in diesem Jahr.
Saitenblicke Ausgabe April 2023
Vereinsinformationen Vereinschronik Vereinsstatuten Vorstand